…im August besuchte mich Thomas mit einer Zwangsjacke im Gepäck in meinem Office Studio.

Es war sofort klar, dass die Bilder eine aufwendigere Nacharbeit erfordern würden. Unter dieser Voraussetzung legte ich einen grauen Hintergrund für das Shooting fest. Das passende Licht zu setzten geschah auf der Basis von vorhandenem Hintergrundmaterial (Lost Place Stocks). Die verschiedenen Posen entstanden im kreativen Fluss direkt während der Aufnahmen.

Für mich bist du ein Genie. Absolut besessen und begeistert. Danke, für die super Session heute. Ich glaube, ich habe 2 Kilo in der Hitze verloren, aber das war es wert. 100% Empfehlung!

Thomas
Model

…anbei drei Ergebnisse. Für Fragen dazu stehe ich gerne zur Verfügung. Diese Art von Fotografie und deren Bearbeitung zum finalen Bild kann ab sofort bei mir gebucht werden. Terminabsprache erforderlich…