Du hast Lust Model zu stehen?

Gelegentlich biete ich kostenlose Shootings auf TFP-Basis an. Die Aufnahmen dienen mir zur Aktualisierung meines Portfolios, kommende Ausstellungen und Layout-Prints. Meine Suche bezieht sich nicht nur auf erfahrene Modelle, sondern auch auf Neueinsteiger. Schau dich auf meinen Portfolio in Ruhe um, damit du meine Arbeiten kennen lernst. Wenn dich das Anspricht, melde dich per Email (info@mennno.de) bei mir.

Wichtige Informationen die in deiner Anfrage enthalten sein sollten.

  • Name / Alter / Wohnort / Email
  • Webseite/Sedcard (falls vorhanden)
  • Größe / Gewicht
  • Konfektionsgröße / Schuhgröße
  • als Anhang 1 Portrait und 1 Ganzkörperfoto
  • Wie schätzt du deine Erfahrung als Model ein? keine/wenig/viel
  • Für welche Aufnahmebereiche stehst du zur Verfügung? Portrait / Teilakt / verdeckter Akt

Wenn mich deine Nachricht erreicht hat bekommst du von mir innerhalb von drei Tagen eine Rückantwort, in der Regel bin ich schneller, aber man weiß ja nie was gerade so los ist.