Saal-Digital Fotobuch Professional Line

…secured blog article: WERBUNG…

Vor ein paar Tagen bekam ich die Gelegenheit bei Saal-Digital ein Fotobuch aus der Professional Line zu gestalten. www.saal-digital.de/professional-line/

  • Fotobuch Professional Line 22 x 30
  • Innenseiten: Fotopapier matt, 52 Seiten
  • Cover-Oberfläche: Naturleinen
  • Barcode: ohne Code

Nach bereits vier Tagen hatte ich mein Fotobuch in den Händen. Bei dem Einband hatte ich mich für Leinen entschieden. Das hat schon etwas, nicht nur optisch, du spürst die Struktur des Leinen, fantastisch.

Die einzelnen Seiten sind auf starkem matten Fotopapier gedruckt, die Qualität der Drucke spricht wie immer für Saal-Digital. Die Layflat Bindung des Buches lässt auch die Bilder, welche über beide Seiten palziert werden, ohne Einschränkung betrachten. Es macht Freude diese einzelnen Seiten umzuschlagen, da beim Anfassen die Wertigkeit zwischen den Fingerspitzen zu spüren ist.

Meinen herzlichen Dank an das Saal-Digital Team, für die perfekte Umsetzung meines Buches.