…nicht weit von mir, draußen auf den Feldern, dort gibt es einen großen Hügel. An den Rändern ist ein dichter Wald im Laufe der Jahre gewachsen, nur oben die Kuppe blieb frei. Hier halte ich mich gerne auf, der Wald bildet eine Mauer um den Hügel herum, was dir eine gewisse Art von Geborgenheit vermittelt. Eines Tages habe ich ihn dort getroffen. Das laute krächzen der Vögel war bereits zu hören als ich durch den Wald nach oben ging.

Trotz der warmen Herbstsonne, trug er einen schweren Mantel und Stiefel. Mit einem Gehstock stütze er jeden seiner Schritte. Auf dem Zylinder, welcher seinen Kopf bedeckte, saß eine Krähe. Ihr Kopf war in Bewegung, als würde sie das ganze Umfeld ständig beobachten.

Als ich die Lichtung betrat, fixierte mich diese Krähe sofort. Mit langsamen Schritten bewegte ich mich auf den Mann zu…

…um es kurz zu halten. Wir beschlossen dass er mich in meinem Studio besucht, um dort ein wenig Zeit vor der Kamera zu verbringen…